Du denkst, du musst mit deinen Schmerzen leben?

Mit TMX® trifft Wissenschaft auf Know How und hilft dir so muskuläre Verspannungen vorzubeugen und zu lösen. 

Mit unseren Produkten kannst du dich selbst „triggern“ und so Verklebungen und muskulären oder faszialen Dysbalancen, welche zu akuten Schmerzen führen können, entgegenwirken. 

Geh in die Tiefe!

Mehr erfahren
TMX Thomas Marx Gründer

Die Vision hinter TMX® stammt von unserem Gründer Thomas Marx, der als renommierter Physiotherapeut, Ostheopath und Heilpraktiker täglich mit den größten Schmerzproblemen von uns Menschen konfrontiert wird.

Um möglichst vielen Menschen nachhaltig zu helfen, hatte er die Idee seinen Daumen abzuschrauben und einen mobilen Physiotherapeuten zu schaffen, der die Ursache in Eigenbehandlung an der Wurzel  behandeln kann.

Es entstand die Idee des TMX® und der TMX®-Schmerzfrei- Therapie.

mehr erfahren

TMX® arbeitet mit namenhaften Partnern und den renommiertesten Faszienforschern zusammen und ist Vorreiter der neuen faszialen Eigenbehandlung.

Produkte, Konzepte, Kurse basieren auf den neuen Erkenntnissen der Behandlung von tiefliegenden myofaszialen Septen.

Zitat Schleip: „Das Problem allen Übels liegt in den Septen“

TMX Know trifft Wissenschaft