Über Uns v2

ÜBER UNS

WIR SAGEN VERSPANNUNGEN DEN KAMPF AN

Wir sind ein junges und höchst ambitioniertes Startup. Erfinder und Gründer der TMX Trigger GmbH ist Thomas Marx. Thomas bildet mit seiner Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie und Osteopathie einen Olympia-Stützpunkt und arbeitet mit der Deutschen Sporthochschule zusammen. Er behandelt nicht nur reguläre Patienten, sondern auch bekannte Spitzensportler aus allen Sportarten.

 

WIR ZÄHLEN AUF EIN STARKES NETZWERK

Den Unterschied macht TMX auch durch sein großes Netzwerk aus Experten und Partnern. Wir arbeiten unter anderem eng mit der Praxis Orthopädie und Sport zusammen, die sich in direkter Nachbarschaft zur Deutschen Sporthochschule in Köln befindet. Mit der Erfahrung aus langer Arbeit im Spitzen- und Breitensport behandelt unser Mitstreiter Dr. Jens Enneper dort alle orthopädischen Krankheitsbilder. Mit unserem Netzwerk arbeiten wir tagtäglich daran, deine Verspannungen langfristig zu lösen. Erfahre mehr über unsere Partner.
Thomas Marx ist Physiotherapeut, Osteopath, Chiropraktiker und Gründer

PHILOSOPHIE

Unsere Produkte sind nur ein Teil unseres ganzheitlichen Konzepts: Wir haben auf medizinisch-therapeutischer Grundlage eine Reihe von Übungen entwickelt, die jederzeit und überall angewendet werden können. Schließlich ist der TMX so kompakt, dass er in jede Hand- und Sporttasche passt.
Und das ist uns noch nicht genug: Wir unterstützen insbesondere auch Fußballer und Läufer bei der Prävention und Regeneration. Mit TMX Soccer Yoga und TMX med Yoga haben wir zwei weitere Konzepte ins Leben gerufen, die neben einer Vielzahl an individuellen Behandlungsmethoden auch neue Wege zur Verletzungsvermeidung aufzeigen sollen.


Nachhaltigkeit

Uns ist wichtig, dass unsere Produkte in allen Aspekten nachhaltig sind. Deshalb achten wir darauf, dass die inneren und äußeren Werte stimmen.

Partner

TMX arbeitet mit Vereinen, Unternehmen und Institutionen zusammen und stützt sich auf ein großes Netzwerk an Fachspezialisten.

Profisportler

Im Profi- und Leistungssport sind muskuläre Probleme Alltag. Muskeln und Gewebe stehen permanent unter Spannung.