Sub-heading

Your HTML

TMX® ist für jeden das richtige

Alltag

Erholt und schmerzfrei durch den Alltag.

Büro

Konzentriert und stressfrei durch den Arbeitstag.

Freizeit

Aktiv und uneingeschränkt in der Freizeit.

Sport

Erhöhte Range of motion und höhere Leistung im Sport.

Die Vision

Die Vision hinter TMX® stammt von unserem Gründer Thomas Marx, der als renommierter Physiotherapeut, Ostheopath und Heilpraktiker täglich mit den größten Schmerzproblemen von uns Menschen konfrontiert wird.

Durch seine langjährige Praxiserfahrung bemerkte er, dass vielen Menschen nicht geholfen werden kann, da die Probleme oftmals nur oberflächlich behandelt werden.

Um hier möglichst vielen Menschen nachhaltig zu helfen, hatte er die Idee seinen Daumen abzuschrauben und einen mobilen Physiotherapeuten zu schaffen, der die Ursache in Eigenbehandlung an der Wurzel behandeln kann.

Es entstand die Idee des TMX® und der TMX® Schmerzfrei-Therapie.

Know-How trifft Wissenschaft

TMX® arbeitet mit namenhaften Partnern und den renommiertesten Faszienforschern zusammen und ist Vorreiter der neuen faszialen Eigenbehandlung.

Produkte, Konzepte, Kurse basieren auf den neuen Erkenntnissen der Behandlung von tiefliegenden myofaszialen Septen.

„Das Besondere ist, dass innerhalb des Septums der Ursprung aller Verklebungen (Fibrotisierungen) der myofaszialen Faszien stattfindet – man kann sagen, dort fängt das Unheil der Verklebungen des myofaszialen Systems an.“

– Dr. Robert Schleip

Bekannt aus diesen Medien

Featured in