30-TAGE-SCHMERZFREI-PROGRAMM
FÜR DEIN GESÄẞ


 WOCHE 1 


 EINLEITUNGSVIDEO WOCHE 1  ZUM 30-TAGE-PROGRAMM BEI GESÄẞBESCHWERDEN



In diesem Einleitungsvideo von unserem TMX® Gründer Thomas erfährst du, worauf du in der ersten Woche unseres 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich achten solltest.

Nachdem du dir dieses Video angeschaut hast, kannst du nun mit dem Übungsvideo für die erste Woche weitermachen.

 ÜBUNGSVIDEO WOCHE 1 



In diesem Video erhältst du die Übungsanleitungen und Tipps für die erste Woche deines 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich. Schau dir das Video an und führe die von Thomas und Kati gezeigten Übungen dann selbst durch.

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Nachdem du die Übungen aus diesem Video durchgeführt hast, empfehlen wir dir, einen Tag Pause einzulegen. Nach dem Tag Pause wiederholst du die Übungen aus diesem Video. So hast du in der ersten Woche drei mal die Übungen ausgeführt, mit jeweils einem Tag Pause dazwischen, bevor du zur zweiten Woche übergehst.


 WOCHE 2 


 EINLEITUNGSVIDEO WOCHE 2  ZUM 30-TAGE-PROGRAMM BEI GESÄẞBESCHWERDEN



In diesem Einleitungsvideo von unserem TMX® Gründer Thomas erfährst du, worauf du in der zweiten Woche unseres 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich achten solltest.

Nachdem du dir dieses Video angeschaut hast, kannst du nun mit dem Übungsvideo für die zweite Woche weitermachen.

 ÜBUNGSVIDEO WOCHE 2 



In diesem Video erhältst du die Übungsanleitungen und Tipps für die zweite Woche deines 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich. Schau dir das Video an und führe die von Thomas und Kati gezeigten Übungen dann selbst durch.

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Nachdem du die Übungen aus diesem Video durchgeführt hast, empfehlen wir dir, einen Tag Pause einzulegen. Nach dem Tag Pause wiederholst du die Übungen aus diesem Video. So hast du in der zweiten Woche drei mal die Übungen ausgeführt, mit jeweils einem Tag Pause dazwischen, bevor du zur dritten Woche übergehst.


 WOCHE 3 


 EINLEITUNGSVIDEO WOCHE 3  ZUM 30-TAGE-PROGRAMM BEI GESÄẞBESCHWERDEN



In diesem Einleitungsvideo von unserem TMX® Gründer Thomas erfährst du, worauf du in der dritten Woche unseres 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich achten solltest.

Nachdem du dir dieses Video angeschaut hast, kannst du nun mit dem Übungsvideo für die dritte Woche weitermachen.

 ÜBUNGSVIDEO WOCHE 3 



In diesem Video erhältst du die Übungsanleitungen und Tipps für die dritte Woche deines 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich. Schau dir das Video an und führe die von Thomas und Kati gezeigten Übungen dann selbst durch.

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Nachdem du die Übungen aus diesem Video durchgeführt hast, empfehlen wir dir, einen Tag Pause einzulegen. Nach dem Tag Pause wiederholst du die Übungen aus diesem Video. So hast du in der dritten Woche drei mal die Übungen ausgeführt, mit jeweils einem Tag Pause dazwischen, bevor du zur vierten Woche übergehst.


 WOCHE 4 


 EINLEITUNGSVIDEO WOCHE 4  ZUM 30-TAGE-PROGRAMM BEI GESÄẞBESCHWERDEN



In diesem Einleitungsvideo von unserem TMX® Gründer Thomas erfährst du, worauf du in der vierten Woche unseres 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich achten solltest.

Nachdem du dir dieses Video angeschaut hast, kannst du nun mit dem Übungsvideo für die vierten Woche weitermachen.

 ÜBUNGSVIDEO WOCHE 4 



In diesem Video erhältst du die Übungsanleitungen und Tipps für die vierte Woche deines 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich. Schau dir das Video an und führe die von Thomas und Kati gezeigten Übungen dann selbst durch.

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Nachdem du die Übungen aus diesem Video durchgeführt hast, empfehlen wir dir, einen Tag Pause einzulegen. Nach dem Tag Pause wiederholst du die Übungen aus diesem Video. So hast du in der vierten Woche drei mal die Übungen ausgeführt, mit jeweils einem Tag Pause dazwischen, bevor du zur fünften und letzten Woche übergehst.


 WOCHE 5 


 EINLEITUNGSVIDEO WOCHE 5  ZUM 30-TAGE-PROGRAMM BEI GESÄẞBESCHWERDEN



In diesem Einleitungsvideo von unserem TMX® Gründer Thomas erfährst du, worauf du in der vierten Woche unseres 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich achten solltest.

Nachdem du dir dieses Video angeschaut hast, kannst du nun mit dem Übungsvideo für die fünften Woche weitermachen.

 ÜBUNGSVIDEO WOCHE 5 



In diesem Video erhältst du die Übungsanleitungen und Tipps für die fünfte und letzte Woche deines 30-Tage-Schmerzfrei Programmes gegen Schmerzen im Gesäßbereich. Schau dir das Video an und führe die von Thomas und Kati gezeigten Übungen dann selbst durch.

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Nachdem du die Übungen aus diesem Video durchgeführt hast, empfehlen wir dir, einen Tag Pause einzulegen. Nach dem Tag Pause wiederholst du die Übungen aus diesem Video. So hast du in der vierten Woche drei mal die Übungen ausgeführt, mit jeweils einem Tag Pause dazwischen.


WEITERES WISSEN ZUM THEMA GESÄẞBESCHWERDEN FINDEST DU AUCH IN UNSEREM TMX® BLOG



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