SO TICKEN WIR

Wir machen es anders! Rebellisch, bunt & professionell – wir bringen es direkt auf den Punkt. Wir triggern.

Wir reden nicht drum herum – dass ist uns wichtig, wenn man effektiv Schmerzen in Eigenregie behandeln möchte. Wir bieten den Menschen ein Erlebnis. Die effektivste Therapiemethode, um sich selbst myofasziale Schmerzen und Verspannungen zu behandeln.

#triggern #triggerteuch #Akupressur #Triggerpunkttherapie

TMX Thomas Marx

TMX ist das Trigger ORIGINAL

Uns ist es wichtig zu sagen, dass wir das Triggern bzw. die Akupressur salonfähig gemacht haben.

Unser Gründer Thomas Marx, lebt diese Philosophie vor. Wir stehen für Wissensvermittlung und Aufklärung. Wir führen Kompetenzen aus der Medizin, Therapie der Wissenschaft und dem Spitzensport zusammen und geben dieses Know How, über unsere Trigger Produkte und über unsere Wissensplattform, dem TMX CAMPUS weiter.

TMX über Thomas Marx

Physiotherapeut, Osteopath, Heilpraktiker, Chiropraktiker, Kinder/-Säuglingsosteopath

TMX über Thomas Marx

langjährige Dozententätigkeit an Physio und Osteopathieschulen

TMX über Thomas Marx

16 Jahre Berufserfahrung, Betreuung von diversen Spitzensportlern

TMX über Thomas Marx

Schwimmt nicht mit dem Strom,
Pioniergeist ohne Grenzen,
TMX ist Herzensangelegenheit

DARAUF STEHEN WIR

Wir kreieren NEUES. Schaffen Klarheit, um Menschen auf einfacher Art und Weise zu helfen, sich selbst zu helfen. TRIGGERN IST EHRLICH. Uns ist es wichtig, dich dabei zu unterstützen, das richtige zu tun.

Durch das #triggern, erlebst du einen Effekt, den du so noch nicht kennst. Die altbewährte Methode der Akupressur, gibt dir die Möglichkeit, dein Körper #spürbar anders zu empfinden.

Durch das #triggern, gibt’s du deinem Körper den Kick, um deiner Gesundheit den nötigen Schliff zu geben. Egal, ob du mit #TMX nach deinem Sport optimal regenerieren willst oder du deine Muskelschmerzen effektiv behandeln möchtest. Wir bringen dir die #Triggerpunkttherapie nach Hause, um deinen Alltag schmerzfreier und beweglicher zu machen.

TMX bringt triggern auf den Punkt! Triggert euch!

Du kannst #TMX vertrauen –
ganz einfach weil wir Experten sind.

TMX bringt triggern auf den Punkt! Triggert euch!
TMX Trigger Tiefe Faszien Triggern

Macht die Augen auf, bildet Euch weiter und bleibt nicht stehen. Wer heute noch denkt, dass man myofasziale Verklebungen, auf deutsch: Verspannungen, Schmerzen im Bewegungsapparat durch Faszienrollen auf der Oberfläche lösen kann, ist auf dem Holzweg.

Konventionell werden Verspannungen und Schmerzen durch Rollen auf einer Faszienrolle massiert. Unserer Erfahrung nach reicht das nicht aus, um tiefliegende Verklebungen zu lösen. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass durch oberflächliches Faszientraining die ursächlichen myofaszialen Verspannungen, welche sich in Bewegungseinschränkungen und Schmerzen äußern, nicht gelöst werden können.

TMX Trigger Tiefe Faszien Triggern

HIER SETZEN WIR AN!

Diesen Ansatz der Tiefe verfolgen wir seit Jahren und möchten ein Umdenken in der Faszien-Eigenbehandlung erreichen.

WIR GEHEN RICHTIG TIEF REIN

FASZIENTRAINING MIT TMX

TMX hat das Faszientraining in Deutschland revolutioniert. Wir beschäftigen uns mit den in der Tiefe liegenden Faszien, welche rund um den Muskel, den Muskelfaserbündeln und den Muskelfasern vorhanden sind. Wir setzen nicht nur auf bestehendes Wissen, sondern auf die kontinuierliche Weiterentwicklung.

WIR SETZEN AM URSPRUNG AN!

TMX bringt triggern auf den Punkt! Triggert euch!

TMX IN GANZ DEUTSCHLAND, SCHWEIZ & ÖSTERREICH

Wir möchten unser Wissen und die Wirkungsweisen unserer TMX Produkte weitergeben. Nicht nur für uns als Unternehmen, sondern auch für die vielen Trainer und Therapeuten, die unsere Produkte täglich nutzen. Wir bilden sie aus und so gibt es weltweit mittlerweile schon über 2000 TMX® Coaches, die wir von unseren Lösungen überzeugt sind. Sie stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn du das Gefühl hast, professionelle Hilfe zu benötigen. Insbesondere wenn du Verletzungen und/oder stärkere/wiederkehrende Schmerzen hast.

Schau mal in unserem COACH FINDER, hier findest du bestimmt einen TMX COACH in deiner Nähe.

> JETZT AUCH TMX COACH WERDEN

TMX in Deutschland, Österreich und Schweiz
TMX bringt triggern auf den Punkt! Triggert euch!
TMX Trigger GmbH Jobs bewirb dich bei uns

STEHST DU AUCH DARAUF, DINGE AUF DEN PUNKT ZU BRINGEN?

Wir suchen ständig nach motivierten, eigenverantwortlichen Mitarbeitern, die Bock haben, mit uns zusammen in die #TIEFE zu gehen.

Ein Family Feeling ist uns sehr wichtig – für uns ist TMX eine Herzensangelegenheit, für dich in Zukunft auch?

UNSER TMX TEAM

TMX Team Thomas Marx

Thomas M.

Gründer und CEO

TMX Team Katrin Marx

Katrin M.

Kundenservice & Logistik

TMX Team Jan Kulmann

Jan K.

TMX Head Coach

TMX Team Phil Anderegg

Phil A.

Marketing Manager

TMX Team Dr. Armin Tank

Armin T.

Head of B2B

TMX Team Jenni W.

Jenni W.

Social Media Managerin

TMX Team Frederic Jencquel

Frederic J.

Management Assistant

TMX Team Kai Tiegelkamp

Kai T.

Kreativ-Genie

TMX Team Kai Frenking

Kai F.

Marketing

TMX Team Roman Rudolph

Roman R.

Grafik Guru

TMX Team Birsen Ekinci

Birsen E.

Marketing

TMX Team Julia R.

Julia R.

Marketing

TMX Team Wolfgang und Bruni Marx

Wolfgang & Bruni M.

Logistik Lovers

TMX bringt triggern auf den Punkt! Triggert euch!

DAS TRIGGERT UNS.

Wir möchten, dass unsere Produkte nicht nur in ihrer Funktion #nachhaltig sind und Dich effizient beim Sport oder im Alltag unterstützen.

Ebenso ist uns wichtig, dass die inneren und äußeren Werte stimmen. So werden u.a. unsere TMX Trigger aus zertifiziertem Holz in Deutschland hergestellt und die verwendeten Lacke sind frei von Schadstoffen.

Mit unseren Partnern aus Sachsen, einer Lebenshilfe, und aus Nordrhein Westfalen, ist eine direkte Kommunikation sowie deutsche Wertarbeit und Fachkompetenz sichergestellt.

TMX Produkte sind Made in Germany

Made in Germany

TMX Produkte bestehen aus natürlichen Werkstoff

Natürlicher Werkstoff

TMX Produkte sind physiologisch geprüft

Physiologisch geprüft

TMX Produkte sind geruchlos

Geruchlos

TMX TRIGGER bestehen aus PEFC zertifiziertem Holz

zertifizierte Holzlieferanten nach PEFC

TMX META und PARA sind recyclebar

recyclebar

TMX TRIGGER sind mit schadstofffreien Lacken überzogen

Schadstofffreie Lacke

TMX PRODUKTE entsprechen der DIN EN 71-3 Norm

Entspricht DIN EN 71-3 (Norm für Spielzeugsicherheit)

TMX TRIGGER sind Speichel- und Schweissecht

Speichel- und schweißecht

TMX PILLOW ist Öko Tex 100 zertifiziert

Öko Tex 100 zertifiziert

TMX bringt triggern auf den Punkt! Triggert euch!

DEINE TRIGGER-LIEBLINGE