TMX-Eventmarathon – Ein kleiner Rückblick

Es liegen verrückte Wochen hinter uns, die in dieser Form viel zu lange nicht da waren: Wochen der realen Begegnung und des Austauschs – wie haben wir das vermisst!

Leipzig, Freiburg, Köln, Hamburg...

Gestartet in den Eventmarathon sind wir mit der Therapie Leipzig, gefolgt von der Marathonmesse in Freiburg. Dann kam die FIBO in Köln – die weltgrößte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit – das größte Event im April für uns. Was für 4 grandiose Tage dort hinter uns liegen… Tage voller Action, großartigen Begegnungen (face-to-face 😍), gut gelaunten Gesichtern, motivierter Menschen, anregenden Gesprächen, Inspiration & Feedback…

TMX FIBO 2022

Wir hatten so lange darauf gewartet, dass die FIBO endlich startet. Die Vorfreude war riesig und rückblickend können wir sagen, dass das Kribbeln im Bauch absolut berechtigt war. Unglaublich, was da alles los war auf unserem FIBO-Stand – 4 Tage pure Action und wir haben gerockt! 💥💪🏼 Stars, Neuheiten, Challenges… alles war dabei!

Unsere Frankfurt Galaxy-Stars Sebastian Silva Gomez, Joshua Poznanski und Sebastian Gauthier standen in einer Talkrunde allen Interessierten Rede und Antwort. On top gab es eine American-Football-Wurf bzw. Fang-Challenge – was für ein Spektakel!

 

Wie es sich für die Karnevalshochburg Köln gehört, wurden an einem Abend (anstelle der üblichen Kamelle zur Karnevalszeit) tütenweise DOLORs an die FIBO-Meute verteilt – eine Riesengaudi!

Auch unsere Lu von LuCoaching war am Start und hat die Galaxy-Jungs „zum Schwitzen“ gebracht ;-)

Sonntags war unser TMX-Star Steffi Noppinger, die Ninja-Warrior-Queen, bei uns am Stand, um alle Bewegungslustigen in einem „Recovery-Talk“ darüber zu informieren, wie wichtig Regeneration für Sporterfolge ist.

 

Es waren wirklich tolle Tage in Köln!

Diese wurden, mit nur kurzer Pause, gefolgt von der Marathonmesse in Hamburg – „Moin Moin!“ – auf der wir bei den zahlreichen Läufer:innen vielfach regenerierend „Hand anlegen“ durften.

 

Und nun: WOMEN'S HEALTH CAMP 2022... "Hola Andalusien! – Wir kommen!" :-)